Behandlungsmethoden zur Entfernung von Warzen

Neue effektive Warzenbehandlung, selbst anwendbar

Ameisensäure: Es existiert eine neue Methode, die laut einer publizierten klinischen Studie über 90% der Warzen zum Verschwinden bringt.

Im Rahmen dieser Behandlungsmethode wurde Ameisensäure verwendet, welche sich als äusserst wirksam, schmerzlos und auch für Kinder geeignet erwies. Im Durchschnitt waren 4-5 Behandlungen erforderlich, und nach 12 Behandlungen waren über 90% frei von Warzen.

Weitere Methoden:

  • Salicylsäure/Trichloressigsäure: Etliche Produkte sind auf dem Markt. Die ätzenden Säuren zerstören das Warzengewebe.
  • Kryotherapie,”Vereisen”: Die Warze wird mit flüssigem Stickstoff mit einer Temperatur von etwa -196°C behandelt. Bei grösseren Warzen können mehrere Behandlungen in Abständen von bis zu vier Wochen erforderlich sein. Die Behandlung kann gelegentlich schmerzhaft sein. Mittel zur Behandlung durch Vereisen sind auch für die Anwendung zu Hause erhältlich. Die Behandlung muss gegebenenfalls wiederholt werden.
  • Chirurgische Entfernung: Die chirurgische Entfernung von Warzen kann erfolgreich sein. Der Eingriff kann mit Beschwerden einhergehen und bis zu einer vollständigen Heilung des betroffenen Bereichs können mehrere Wochen vergehen.
  • Diathermie: Hierbei handelt es sich um eine Methode, bei der das Gewebe elektromagnetisch erhitzt wird. Das Ausbrennen von Warzen ist wirkungsvoll, hinterlässt jedoch Narben.
  • Laser: Laserchirurgie kann bei grossen Warzen oder grösseren von Warzen betroffenen Bereichen relevant sein. Sie geht normalerweise nicht mit einer Narbenbildung einher. Der behandelte Bereich kann einige Tage lang schmerzen.
Doctor recommend endwarts to mother

Wo kann ich EndWarts kaufen?

Die Produkte von EndWarts sind erhältlich in Ihrer Apotheke und Drogerie.

DAS VERTRAUTE

EndWarts CLASSIC

Für die gesamte Familie

Die EndWarts Lösung ist eine einfache und wirksame Warzenbehandlung, die die Warze mittels Ameisensäure effektiv von innen austrocknet. Der einzigartige Wirkmechanismus unterscheidet unser Produkt EndWarts CLASSIC von anderen Produkten auf dem Markt, die eine Säure enthalten.

EndWarts CLASSIC
DAS FÜRSORGLICHE

EndWarts PEN

Präzise Applikation

EndWarts PEN enthält ebenfalls die besonders wirksame Ameisensäure. Der Stift gegen Warzen wurde nach den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden entwickelt. Die Anwendung erfolgt in nur wenigen Sekunden. Die praktische Stiftform erlaubt zudem eine punktgenaue Anwendung sowie exakte Dosierung ohne zu tropfen.

EndWarts PEN
DAS KÄLTESTE

EndWarts FREEZE

Einmalige Anwendung

EndWarts FREEZE ist unsere neueste und – buchstäblich - coolste Innovation. Es ist das erste Mittel für die Selbstbehandlung zu Hause mit einem besonders niedertemperierten Gas – Distickstoffmonoxid (Lachgas), das tief in die Warze eindringt und die betroffenen Zellen vereist und zerstört.

EndWarts FREEZE

Du verlässt Endwarts.ch

Wenn Sie auf "Weiter" klicken, verlassen Sie diese Mylani Affiliate-Website auf eine Website Dritter, die allein für ihren Inhalt verantwortlich ist.